Bettumrandung in LED-Lichttechnik

Wissenschaftler haben es schon längst bewiesen. Licht ist wichtig              für Körper und Seele!

Die Kraft der Strahlen haben nicht nur Auswirkungen auf unser Wohlbefinden, sondern setzen auch im Körper wichtige Prozesse in Gang.

Und wenn das Ganze dann noch so charmant inszeniert ist, wie bei diesem LED Bett ist der Relax-Spaß perfekt.                                                  

Wellbeing funktioniert bei der Innovation durch permanent pulsierende Lichtpunkte, die ein Stimmungsvolles Spiel mit Farben und Effekten in Gang setzen. 

Vorprogrammierte LED-Lichtkompositionen beruhigen die Seele, stimmulieren die Sinne und regen den Geist an. 

Da das System modular erweiterbar ist, sind der Kreativität bei der Bettumrandung keine Grenzen gesetzt.